Domaine Berthoumieu - Madiran

Berthoumieu

Charles de Batz: Höchstbewertung aller Weine des Madiran in der WEINWIRTSCHAFT zusammen mit demüber 60 Euro teuren „Montus“!

Seit Jahren ist er ein Urgestein unseres Programms – einer der eigenständigsten, charaktervollsten und nach Ansicht der „Deutschen Ärztezeitung“, die damit den Erkenntnissen der Fachzeitschrift NATURE folgt, auch gesündesten Rotweine der Welt!

„Madiran setzt erst dort an, wo der Bordeaux aufhört. Und diese herrlichen Rotweine werden noch (weit) unter ihrem eigentlichen Wert gehandelt! Der Sieger unseres großen Tests: Charles de Batz!“ – FAZ

Das weltweit höchstes Ansehen genießende Magazin Decanter feiert unseren Madiran-Wein „Charles de Batz“ als besten französischen Rotwein unter 15 Euro in der Kategorie „Regional France Red Blend“.

„Charles de Batz: DER Preis-Genuss-Tipp!“ – WEINWISSER

Michel Bettane (genau, der von bettane+dessauve), die Legende des französischen Weinjournalismus, ist begeistert. In seinem „Guide des Vins de France“ (Ausgabe 2017) urteilt der knallharte Kritiker euphorisch: „Charles de Batz – Ein großer Erfolg!“ Und: „Didier Barré - Das Gesicht seiner Appellation!“ Sie erinnern sich vielleicht noch, liebe Kunden über einen von uns mehrfach zitierten, da erhebliches Aufsehen erregenden Artikel in der FRANKFURTER

Mehr Info »


nach oben
Nach oben