Domaine de Trévallon - Provence

„Der Fall Trévallon ist einfach. Er lässt sich in einer kurzen Frage zusammenfassen: Wie kann man gleichzeitig einfach und doch ungewöhnlich sein?“ – Céderic Jacquemont(Schriftsteller und Dichter)

Trevallon

Subskriptionsofferte 2022!

„In Wirklichkeit gibt es zwei große Geschichten auf Trévallon: Die Geschichte der Landschaft und die der Menschen – beide durch Intuition, Gespür und gesunden Menschenverstand eng miteinander verbunden.“ – Valérie Tchakamian (Provence-Kennerin und Cicerone in Sachen Wein)

Kaum sind wir von unserer Südfrankreichreise Anfang Februar zurück in heimischen Gefilden, wartet schon einer von – wir sind uns sicher! – vielen Höhepunkten des Jahres auf Sie: die alljährliche Subskriptionsofferte der Domaine de Trévallon!

Trévallon. Welch magischer Klang, welch großer Name! Mittlerweile haben die Weine der Familie Dürrbach, Säulenheilige der provençalischen Weinkultur, Kultstatus erreicht, verbinden diese Preziosen aus biologischem Anbau vom Fuße der malerischen Alpilles doch die Kraft legendärer Gewächse aus Hermitage mit der Finesse und Eleganz bordelaiser Prestigekreszenzen im Stile der 1980-/1990er-Jahre und einem Füllhorn sinnlicher Aromen!

Seit Jahren entstehen hier Weltklasseweine, die natürlich auch extrem gehypte 100-Punkte-Wunder locker an die Wand spielen und Jahrgang für Jahrgang auch in unsere

Mehr Info »


nach oben
Nach oben