Weingut Rainer Schnaitmann - Württemberg

Hoch auf dem Württemberg vollzieht sich eine der spannendsten und dynamischsten Entwicklungen der jüngeren deutschen Weinbaugeschichte

Weingut Schnaitmann

5 Sterne – Eichelmann („Deutschlands Weine 2022“)
5 SterneFalstaff („Weinguide Deutschland 2022“)
4,5 „F“Der Feinschmecker („Die 500 besten Weingüter in Deutschland 2022“)
4 SterneVinum („Weinguide Deutschland 2022“)

„Mit derselben Energie und Leidenschaft betreibt Rainer Schnaitmann Weinbau und bleibt dabei nicht stehen: Er scheint sich jedes Jahr stilistisch weiterzuentwickeln. (...) – die famose Kollektion eines Unermüdlichen.“ – Falstaff („WeinGuide Deutschland 2022“)

„Jahr für Jahr konnte er die Qualität steigern, Jahr für Jahr haben uns seine Kollektionen besser gefallen. Dies gilt gleichermaßen für Weiß- wie für Rotweine.“ – Eichelmann („Deutschlands Weine 2022“)

„Mit dem Umstieg auf den biologischen Weinbau und seine Herausforderungen machten wir uns ab 2008 die Arbeit nicht leichter, aber besser.“ – Rainer Schnaitmann

Ruhige Randlage im idyllischen Fellbach mit Stadtblick. Was sich wie eine verlockende Immobilienanzeige

Mehr Info »


nach oben
Nach oben