Domaine Monthelie-Douhairet-Porcheret

Verführerische Burgunder aus Monthelie, „einer der meist unterbewerteten Gemeinden der Côte d’Or“ – The Great Domaines of Burgundy

Verführerische Burgunder aus Monthelie, „einer der meist unterbewerteten Gemeinden der Côte d’Or“ – The Great Domaines of Burgundy

Monthelie
Winzer mit Biss! Immer für einen Spass zu haben: Vincent und Cataldina.

:Wie Sie, werte Kunden wissen, treibt uns das Pinot-Noir- Syndrom an. Und wir wären wahrscheinlich keine guten Weinhändler, wenn das Burgund keine Herzensangelegenheit für uns wäre. Hier finden sich mitunter einige der größten Weine weltweit und viele magische Weinmomente bescherten uns gereifte Burgunder. Doch wir müssen auch gestehen, in den vergangenen Jahre, bedingt durch Wetterkapriolen

Domaine Monthelie-Douhairet-Porcheret [suche.trefferzahl] Artikel

Nach oben